Mittwoch, 22. Dezember 2010

Scorpion vs Raven

                                            (Meine neuste Anschaffung: Caldari Scorpion Navy Issue)

So, dann will ich den Blogg gleich mal mit meiner neusten und sehr schnell, sehr lieb gewonnen Anschaffung richtig beginnen. Wie man unschwer erkennt hab ich mir ne Caldari Scorpion Navy Issue zugelegt. Ich hab sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Schiff gehört wie auch bekommen, aber ich wollte mich nicht dem "hype" um die CNR anschließen und hab daher mein Geld lieber in einen der besten Schildtanks des Spiels gesteckt. Man mag jetzt streiten Anfangen wegen DPS usw, aber das ist mir egal gewesen. Soll dieses Schiff doch nichts anderes machen als Schaden in unglaublichen Ausmaß zu schlucken. Was den Schaden angeht bin ich auch sehr zufrieden (auch wenn ein gewisser CEO von mir mich ein wenig geschimpft hat) und kann daher das Rumgeheul nicht ganz verstehen.

Auch konnte ich dem neusten Mitglied in unserer Corp eine Navy Scorp schmackhaft machen welche er sich dann auch gleich mal kaufte, und mich auf ein paar lvl4 Missionen begleitet hat. War eine Scorpion schon ein Garant für eine erfolgreiche Mission so sind zwei beinahe schon ein Overkill. Mein guter Corp Kollege war bis zu den gemeinsamen Missionen noch sehr skeptisch ob er nicht gerade mal 500.000.000 ISK in den Sand gesetzt hat, aber nachdem wir einige Namenhafte Missionen in Rekordzeit geschafft hatten war er völlig begeistert und ich stolz eine weiter Navy Scorpion in Zukunft durch EVE gleiten zu sehen.

(Unsere beiden Scorpions bei unserem Lieblingsmanöver, " dem Skorpiontanz " bei dem sich beide Schiffe  auf 500m Orbiten und so zwar in Bewegung sind, aber nicht die Position verlassen müssen. Sehr praktisch um die Wracks der Gegner an einem Fleck zu konzentrieren)


Bis dahin fly safe
Nordy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen