Donnerstag, 14. Juli 2011

Nach langer Stille zurück,

Wie die wenigen Leser die ich habe sicher gemerkt haben war es lange ruhig auf meiner Seite, aber das hat sich jetzt zum Glück oder vl auch Unglück (?) geändert. In der Zeit in der es ruhig um mich war hab ich viel erlebt und gesehen in EvE und natürlich will ich euch erneut daran teilhaben lassen, aber das wichtigster gleich zum Anfang, den ich hab mir einen meiner größten Träume in EvE erfüllt und bin jetzt der sehr stolze Besitzer einer Machariel, um genau zu sein schon seit fast 6 Monaten und ich liebe dieses 1200m Lange Monster noch immer so sehr wie am ersten Tag als ich es das erste mal in meinem Hangar bewundern durfte. Viele Schlachten hab ich mit meiner "Macha" geschlagen, sowohl gegen NPCs wie auch andere Spieler und so manchen Sieg davon getragen, einige von ihnen Leicht, andere sehr knapp, aber letzten Endes endete keiner meiner Kämpfe in einer Niederlage.

So kämpfte ich mit ihr gegen eine Vindicator die mich doch fast ins Nirvana geschossen hat, aber dank der Hilfe einer Basilisk eines alten Freundes konnte ich mich noch retten. Aber genug von solchen Geschichten jetzt ist es mal an der Zeit ein wenig von den anderen Abenteuern zu erzählen und euch natürlich mit ein paar Fotos zu erfreuen.

                                              (Ist sie nicht eine wirklich schönes Stück JOVE Technologie?)

1 Kommentar: