Samstag, 1. Januar 2011

Vom Kriege

Wie in meinem letzten Block schon beschrieben haben wir uns ja nicht unbedingt viele Freunde gemacht in der Vergangenheit und dies führte dazu das wir uns jetzt hoch offiziel im Krieg mit FAILD befinden. Ein Umstand den ich im ersten Augenblick noch mit ein wenig Unbehagen betrachtet habe aber mit zunehmender Planung mehr und mehr begrüsst habe.

Nachdem wir uns vor RENS gepflegt erneut mit FAILD duelliert haben und es mal wieder eine sehr ungleicher kampf war erschien eine neue Fraktion auf der Bildfläche Namens Rebith-END. Diese Herrn bezeichnen sich selbst als die neuen "Hausherren" in RENS und haben unseren CEO auf sehr unfreundliche Art und weise "gebeten" sich doch aus dem Gebiet zu verabschieden. So kam es das wir 2 Stunden ein Katz und Mausspielchen vor der Basis hatten an desem Ende auser vieler knapper Momente und einigem Schrecksekunden doch leider nichts für uns rausgesprungen ist. So entschieden wir uns aus Rache erneut unseren Remote Rep. Trick zu benutzen der auch tatsächlich klappte und erneut für einige Lacher und breite Grinzer gesorgt hat bei uns wie andern Piloten. Was uns jedoch sehr überrasche war die Tatsache das nicht RB-END und dann den Krieg erklärte sondern FAILD die doch selbst sich im Kampf mit den Herrschaften befinden. Eine kleine aber feine unterhaltunge mit dem FAILD CEO zeigte das die Herrn uns wohl einfach austesten wollen und sogar an einem temporären Bündniss gegen RB-END interessiert sind. Ob das nun eine art "einstellungs test" oder schlicht eine Fall ist kann ich nicht sagen, aber das werden wir sehen sobald die Zeit kommt.

Aber damit war es noch nicht genug. Ich hatte kurz nachdem wir uns zurückgezogen haben beobachtet wie eine 3. Partei auch um die Kämpfe vor RENS eingegriffen hat die sich da JDSF nennt. Ein Gruppe von durchweg sehr guten Kämpfern und Teil einer bekannten Allianz die auf Rache für eine erst kürzlich erlittene niederlage gegen RB-END brennen. So kam es das es zu einem Gefecht vor der Station kam das auch fast sehr unvorteilhaft für die Herrn von JDSF ausgegangen wäre hätte ich nicht mit meinem neuen remote shild rep. Schiff zu gunsten von JDSF eingegriffen und ihr Flaggschiff vor der zerstörung bewahrt. Dies kostete einem gewissen Kai86 sein Schiff was dieser noch unkommentiert liest zu diesem Zeitpunkt und sogleich mit einem neuen Schiff den Kampf suchte. Und auch dieses mal wäre fast das Flaggschiff zerstört wurden und erneut wurde dies durch meinen Support verhindert und beraubte ihm des zweiten Schiffes. Und so wurde die reaktion im Local Chat recht heftig aber nicht übermäßig. Und so kam der 3. Anlauf von Kai86 mit einem weiten Schiff und diesmal tat er mir den gefallen und eröffnete das Feuer auf mich, und zwar als ersten ( ich fühlte mich ja fast geehrt) so dockte ich sofort und holte mein eigens für diesen Zweck gedachtes Schiff, und zwar eine Typhoon Fleet Issue. Mit diesem wahren Monster von einem Nahkampf Schlachtschiff eröffnete ich sogleich das massive Breitseiten feuer auf ihrn und im Verbund mit 3 weiteren Herrn von JDSF dauerte es nur sehr kurz bis auch sein 3. Schiff sich in einem gewaltigen blauen Feuerball verwandelte. Und dann begann die beschimpfung in der ich mit dem gesamten sortiment der englischen kraftausdrücke bedacht wurde.

                   ( mit diversen remote rep spielchen vertrieben wir uns die zeit zwischen den kämpfen)

Aber meine Rache war noch lange nicht vorbei. Ich schmiedete mit den JDSF Jungs einen Plan. Wir täuschten einen Streit im Lokal vor in desem Zuge sie das feuer auf mich eröffneten und so den RB-END Herrn sicher ein wenig was zum nachdenken gaben. Ich rief also im Chat um hilfe mich doch bitte...ja genau...remote zu reppen. Die Tatsache das ich für den Kamfp eine Schlachtschiff nahm und auch fleissig zurück feuerte wiegte die Herrn von RB-END wohl in sicherheit, den sie konnten nicht glauben das jemand eine Schlachtschiff für eine selbstmord aktion opfern würde...da kannten sie mich schlecht. Den nach 30 sekunden taten mir sogar 2 von ihnen den gefallen und fingen an mein Schiff zu unterstützen. Warum sie es überhaupt taten ist mir noch immer ein rätsel, war doch unser schauspiel im local nicht grad hollywood reif, aber ich nutze die chance sofort und eröffnete auf einen unbeteiligten das Feuer, nur um im nächsten Augenblick im Local chat mich mit den worten "thanks....for your suicide boys ;) " zu bedanken. Wohl ein wenig verblüfft waren sie ruhig doch dann begannen erneut die beschimpfungen die ich aber nur noch lustig fand und mit einem schlichten " ^^ " kommentierte.

                        (die letzten Bilder der Typhoon die ich opferte, aber sie starb für eine gute Sache)


Dies brachte mir die Freundschaft von JDSF und besonders Taron Silverhawk, dem Piloten des Flaggschiffs ein. Derzeit arbeite ich an einem Bündniss mit den Herren um mit ihren zusammen RD-END das Fürchten zu lehren.

Und was war die Moral der geschichte? Selbstlose taten werden doch belohnt, selbst in EVE.

In diesem Sinne
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen